Logo PG Ebern

Die beiden Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Gertrud Barthelmann und Christian Grader bedankten sich in einem Gottesdienst bei Frau Doris Mahr für die zehnjährige  Tätigkeit als Ministrantenbeauftrage in der Pfarrgemeinde Jesserndorf.

Frau Mahr, die Ihre Aufgaben zuverlässig erfüllte,  erklärte sich weiterhin bereit, die Familiengottesdienste  zu gestalten und zu organisieren.  Mit einem  Geschenk wurde Frau Mahr für die Unterstützung und jahrelange Tätigkeit gedankt. Auch Pfarrer Rudolf Theiler würdigte die Arbeit und freute sich, dass er  der Gemeinde bereits eine Nachfolgerin bekannt geben durfte, Frau Daniela Boley wird die neue Ansprechpartnerin der Minis sein und  freut sich auf die neue Herausforderung. Bereits im letzten Jahr hat Frau Boley die neuen Gewänder für die Ministranten zum Dreikönigstag genäht und organisiert.

Auf dem Bild sind Pfarrer Rudolf Theiler, Frau Doris Mahr, Daniela Boley,  die beiden Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Gertrud Barthelmann und Christiane Grader sowie einige Jesserndorfer Minis mit unserem jüngsten Ministranten Max Hager (vorne rechts) zu sehen.

­